Kurse

Professionelles Pilates Training in Friedrichshain Berlin

Wir bieten offene Gruppenkurse auf der Matte, Pilates-Training an Studio-Geräten und pre- & postnatales Pilates an. Matwork, Kleingeräte, Reformer und Cadillac: jeden Tag Kurse mit verschiedenen Formaten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Trainingszielen der Teilnehmer entsprechen. Das Online-Buchungssystem garantiert 100% Flexibilität bei der Kurswahl.

Regelmäßige themenbezogene Workshops und Kurse für Unternehmen und Bürogemeinschaften in ganz Berlin nach Anfrage. Also in English!

Training an Studio-Geräten

Quino Quinez

(Übersetzt von Google) Ich wurde Sara vor über einem Jahr wegen eines chronischen Rückenproblems empfohlen. Von den ersten Kursen an fühlte ich mich besser und sogar entlastet von meinem Unbehagen.

Ich möchte die Harmonie und Ausgewogenheit hervorheben, mit der Sara ihr Wissen und ihre Erfahrung darstellt.
Herausragend sind auch die Methodik und die hervorragende Planung des Trainings. Aus dem umfangreichen Übungsrepertoire, das er beherrscht, hat er immer gewusst, wie er genau dasjenige auswählt, das am besten zu meinen spezifischen Bedürfnissen passt.

Um eine Sitzung zu hinterlassen, die das Gefühl hat, dass sie jeden Teil meines Körpers und alle zusammen gearbeitet haben, dass ich die Säule in allen ihren Ebenen mobilisieren konnte und dass ich mich in dieser Stunde konzentriert auf meine Sorgen konzentriert habe, hat sie mein Leben komplett verändert .

Übertragen Sie das Licht, das Sie in sich tragen, Sara.
Vielen Dank.

Alle Infos zu unserem Angebot Training an Studio-Geräten…

Mattenkurse


Sara motiviert mit Humor und nimmt Feedback sofort an. Unglaublich gut finde ich, dass sie bei Übungen jedeN, auch einzeln beobachtet und korrigiert und man mit Fragen immer zu ihr kommen kann. So lernt man die Übungen wirklich genau und effektiv zu machen, ohne dass es auf Grund von Fehlstellungen zu Rückenproblemen oder ähnlichem kommt.
Bei Sara lernte ich auch den Reformer kennen. Ein Studiogerät zum Pilates machen. Anfänglich etwas ungewohnt finde ich den Reformer mittlerweile sehr toll, weil man die Übungen hier unglaublich präzise machen kann und falschen Körperstellungen kaum möglich sind. Hier trainiert man auch höchstens zu zweit.

Pre- und Postnatal

Natalie Bransdor

Ich liebe es Pilates mit Sara zu machen und trainiere seit ca. 5 Jahren mit ihr. Es ist wirklich schwierig, ein Training zu finden und vor allem einen Trainer, der dich motiviert und das Beste aus dir herausholt. Saras Kurse sind die ersten, an denen ich regelmäßig teilnehme, in der Überzeugung, dass man innerhalb kurzer Zeit wirklich einen Unterschied sieht. Nur 2 Trainingseinheiten pro Woche in kleinen Gruppen erleichterten meine steten Rückenschmerzen und ließen mich mit dem besten Körper aller Zeiten zurück – kein Fitnessstudio, kein Joggen mehr nötig.
Vielen Dank für die Leidenschaft, die Sie in jede Klasse setzen, Sara.

Für Firmen

Josefine H., Projektmanagerin-MR Congress & Incentive, 2016

Nach 8h am Schreibtisch kann ich mich beim Pilates richtig entspannen und kann mit dem Tag abschließen. Ohne Stress und mit viel Motivation kann man sich nach der Stunde viel besser bewegen und ist viel lockerer als vorher. Diese eine Stunde pro Woche möchte ich nicht mehr missen”.

Alle Infos zu unserem Angebot für Firmen…

Mehr Bewertungen lesen…