Testimonials

Pilates Gruppenkurse

web 2“Nach 8 Stunden am Schreibtisch kommt mir Pilates bei Sara immer sehr gelegen. Meine Schultern werden durch die Übungen deutlich lockerer und mein Rücken wird gestärkt. Nach jeder Pilatesstunde habe ich ein viel besseres Gefühl für meinen Körper„ Anne S., Berlin

“Die Atmosphere im neuen Pilates Studio in Friedrichshain ist total entspannt und unkompliziert. Sara ist für mich die perfekte Pilates-Lehrerin! Sie ist achtet sehr auf Präzision und die individuelle Weiterentwicklung ihrer KursteilnehmerInnen, vereint mit einer liebevollen Unterrichtsweise„ Laura B., Berlin

“Sara schafft es, dass ich mich nach einem harten Arbeitstag durch Sturm und Regen zum Pilates-Unterricht gehe. Das hat vorher noch niemand geschafft! „ Isabella D., Berlin

 

Schwangerschaft-Pilates und Mama-Pilates

“Ich habe an Saras Kursen für ‘pränatales Pilates’ teilgenommen und sie waren genau das Richtige für mich. In kleiner Gruppe und entspannter Atmosphäre waren die einzelnen Stunden sehr intensiv und wirkungsvoll. Mit Achtsamkeit und Sensibilität führt Sara durch die Übungseinheiten, die sie an die Bedürfnisse der Teilnehmer anpasst. Vielen Dank für die schöne Körpererfahrung!” Tina B., Berlin

Business Pilates

test circle” Nach 8h am Schreibtisch kann ich mich beim Pilates richtig entspannen und kann mit dem Tag abschließen. Ohne Stress und mit viel Motivation kann man sich nach der Stunde viel besser bewegen und ist viel lockerer als vorher. Diese eine Stunde pro Woche möchte ich nicht mehr missen” Josefine H. , Projektmanagerin-MR Congress & Incentive

“Das Beste nach einer Pilatesstunde ist der flache Bauch! Außerdem habe ich das Gefühl, Sport gemacht zu haben, bin aber nicht ausgepowert. Die Schultern sind entspannt und gedehnt, das gefällt mir auch gut” Oliver S., Payroll Manager-Booking.com

“Wenn ich meinen Tag mit Pilates anfange, habe ich mehr Energie und bin besser drauf für den Arbeitstag” Victoria M., Projektmanagerin-MR Congress & Incentive