Deep Stretch Workshop am 29. Juni

Special Workshop ‚Deep Stretch‘ mit Marina Präger

Fokus: Stretching Grundlagen, Körperbewusstsein, Kraft, Flexibilität

Datum: Samstag 29.6.2019 | Uhrzeit: 16 Uhr – 18.30 Uhr, Dauer: 2,5 Stunden

Preis: 37,- €

Anmeldung über: contact@mari-yogaonda.com. Spätestens bis zum Donnerstag, 27.06.2019. Limitierte Plätze. Weitere Infos zur Bezahlung über Mail

Eine weitere Alltagswoche im Office, am Schreibtisch, in der Bahn, im Café ist vorbei und wie so oft fühlen wir uns am Wochenende geschlaucht, steif und oftmals sind unsere Schultern angespannt. Wir tragen die Anspannung der Woche sprichwörtlich auf unseren Schultern. Abhilfe suchen wir beim Sport oder auf der Couch, aber die Anspannung und Verspannung bleibt. Egal ob mit oder ohne Workout: Unsere Muskulatur schreit gerade zu danach gestretcht und entspannt zu werden.

Für unseren Körper ist es essenziell, ab und an bewusst und effektiv zu entspannen. Doch was genau ist gesund? Was ist effektiv? Stretching beeinflusst und verbessert nicht nur die Flexibilität, sondern auch das Körperbewusstsein im Allgemeinen. Es beugt Verletzungen vor und ist gleichfalls ein Instrument unsere Seele baumeln zu lassen, Kraft zu tanken und zu entspannen. Stretching ist Wellness für Körper und Seele – unabhängig vom jeweiligen Fitnessgrad, Alter oder Geschlecht.

Und genau darum soll es in diesem Workshop gehen. Wir entwickeln ein individuelles Bewusstsein für unseren eigenen Körper, für gewisse Stärken und Schwächen, die in uns liegen. Wir trainieren und erkunden zusammen – ohne eine Leveleinteilung. Du arbeitest an deinem ganz eigenen Status Quo und entwickelst individuelle Ziele für dich und deinen Körper.  

In drei Blöcken widmen wir uns der a) Körpervorderseite, der b) Körperrückseite und dem Bereich der c) Schultern und Rücken, die oftmals beim Stretchen zu kurz kommen.

16 Uhr – 16:30 Uhr: a)

16:30 Uhr – 16:45 Uhr: Kurze Pause / Fragen

16:45 Uhr – 17:15 Uhr: b)

17.15 Uhr – 17:30 Uhr: Kurze Pause / Fragen

17:30 Uhr – 18:30 Uhr: c)

Kommentare sind geschlossen.