Deep Stretch Workshop am 29. Juni

Sonderwerkstatt ‚Deep Stretch 'mit Marina Präger

Fokus: Stretching Grundlagen, Körperbewusstsein, Kraft, Folgen

Datum: Samstag 29.6.2019 | Uhrzeit: 16 Uhr - 18.30 Uhr, Dauer: 2,5 Stunden

Preis: 37, - €

Anmeldung über: contact@mari-yogaonda.com. Spätestens bis zum Donnerstag, 27.06.2019. Limitierte Stellen. Weitere Infos zur Bezahlung über Mail

Eine weitere Alltagswoche im Amt, in der Bahn, in der Bahn, im Café ist vorbei und wie oft von uns am Wochenende geschlaucht, steif und oftmals sind unsere gehören angespannt. Wir tragen die Anspannung der Woche sprichwörtlich auf unsere Rechte. Abhilfe suchen wir beim Sport oder auf der Couch, aber die Anspannung und Verspannung bleibt. Egal ob mit oder ohne Workout: Unsere Muskulatur schreit gerade zu gehören gestretcht und werden zu werden.

Für unseren Körper ist es essentiell, ab und an bewusst und effektiv zu entspannen. Doch war genau ist gesund? War es wirksam? Dehnen Sie sich besser und verbessern Sie sich nicht die gleichen, auch das Körperbewusstsein im Allgemeinen. Es beugt sich vor und ist gleichfalls ein Instrument unserer Seele baumeln zu lassen, Kraft zu tanken und zu entspannen. Stretching ist Wellness für Körper und Seele.

Und genau das soll es in diesem Workshop gehen. Wir haben ein individuelles Bewusstsein für unsere eigenen Körper, für unsere Rechte und Schwächen, sterben in uns liegen. Wir haben und gehört zusammen - ohne eine Leveleinteilung. Du arbeitest und dein ganz eigener Status Quo und entwickelst individuelle Ziele für dich und deinen Körper.  

In drei Blöcken sehen wir uns der a) Körpervorderseite, der b) Körperrückseite und dem Bereich der c) Perspektive und Rücken, die oftmals beim Stretchen zu kurz kommen.

16 Uhr - 16:30 Uhr: a)

16:30 Uhr - 16:45 Uhr: Kurze Pause / Fragen

16:45 Uhr - 17:15 Uhr: b)

17.15 Uhr - 17:30 Uhr: Kurze Pause / Fragen

17:30 Uhr - 18:30 Uhr: c)