MIX Matte und Geräte

Challenge Dein Pilates-Repertoire an Pilates-Geräte

Du trainierst regelmäßig auf der Matte und möchtest gelegentlich auch das Training an den Pilates Geräten ausprobieren, erlernen oder vertiefen.

Jetzt kannst Du mit Deiner Mattenkarte auch Kurse an den Geräten buchen.

Wie funktioniert das? Schaue in den Kursplan, sterben grünen Stunden Sind Kurse an Studio-Geräte.
Du buchst einen Platz in dem PRIVAT Zeitfenster, genauso wie bei einem Mattenkurs.

Du trainierst 'solo' mit 100% Betreuung und Aufmerksamkeit: Eine absolute Privatstunde, die an Deinen Einrichtungen und mentalen Voraussetzungen eingeht!

Im Nachhinein werden von Deiner Mattenkarte noch 4 Credits abgebucht (1 x Privattraining= 5 Mattencredits)

Bitte Kurse und Geräte mindestens 12 Stunden im Voraus buchen. Stornierungen mindestens 24 Stunden vor Kursbeginn.

Hast du noch Fragen? Senden Sie uns eine Email oder sprich uns vor oder nach dem Training persönlich an.